Strommast

Netznutzung

Netzzugang / Entgelte

Hinweis

Die hier veröffentlichten Vertragstexte einschließlich der AGB und der weiteren Anlagen dürfen ausschließlich für Vertragsschlüsse mit der Stadtwerke Munster-Bispingen GmbH verwendet werden. Jede andere Verwendung auch in Auszügen oder Teilen ist verboten.

Preisblatt Netznutzung 2021

Lieferantenrahmenvertrag

Netznutzungsvertrag Endkunde

Diese Rubrik wird zur Zeit überarbeitet.

Konzessionsabgabe Strom

Die Konzessionsabgabe entsprechend der Konzessionsabgabenverordnung beträgt für Gemeinden mit bis zu 25.000 Einwohnern 1,32 Ct/kWh (netto)  und für Schwachlaststrom  0,61 Ct/kWh (netto). Ab einer Menge von 30.000 kWh / Jahr und 30 kW Leistung in 2 Monaten beträgt die Konzessionsabgabe 0,11 Ct/kWh (netto).

Ausgleichsleistungen

Die Stadtwerke Munster-Bispingen GmbH bieten keine Ausgleichsleistungen an.

Preisblatt Digitale Messtechnik

Hochlastzeitfenster

Übrigens, wir sind ausgezeichnet!

Die Stadtwerke Munster-Bispingen sind bei der Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) "Herausragende Regionalversorger 2020" getestet worden und wurden in dem Prüfbereich Strom ausgezeichnet (September 2020).

Qualitätssiegel Herausragender Regionalversorger 2020/21 Strom