Gasflammenherd

FAQ 

Fragen und Antworten rund um Ihre Energie.

Anbieterwechsel 

Wie läuft der Wechselprozess ab?

Wie wird die Abschlagszahlung festgelegt?

Kann ich als Mieter in einem Mehrfamilienhaushalt meinen Anbieter selbst bestimmen?

Kann die Strom- oder Gasversorgung während des Anbieterwechsels ausfallen?

Was unterscheidet Ihr Stadtwerk von anderen Anbietern?

Kann ich überall in Deutschland Strom oder Gas von den Stadtwerken Munster-Bispingen beziehen?

Häufige Fragen zur Marktraumumstellung

Erklärvideo:

Gaszähler ablesen 

Erklärvideo:

Wasserzähler ablesen 

Erklärvideo:

Zählerstände zur Jahresabrechnung online melden, leicht erklärt.

Erklärvideo:

Stromzähler. So lesen Sie Ihre moderne Messeinrichtung richtig ab. 

Für alle weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gern unter 05192 / 9813-0 oder über das Kontaktformular.

Übrigens, wir sind ausgezeichnet!

Die Stadtwerke Munster-Bispingen sind bei der Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) "Herausragende Regionalversorger 2020" getestet worden und wurden in dem Prüfbereich Strom ausgezeichnet (September 2020).

Qualitätssiegel Herausragender Regionalversorger 2020/21 Strom