Händeschütteln

Karriere

Karriere

Aktuelle Stellenangebote 

Netzmonteur, Gas-/Wasser- oder Heizungsinstallateur (m/w/d)

Initiativbewerbung

Azubi 2024

Unsere Ausbildungsplätze für das Jahr 2024 sind bereits vergeben:

> Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d)
> Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
> Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
> Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
> Fachinformatiker/in (m/w/d)

Wir schaffen die Infrastruktur von morgen und übernehmen damit eine große Verantwortung für unsere Region, unsere Zukunft und unsere Umwelt. Wir identifizieren uns mit den Aufgaben und bringen viel Eigeninitiative und Flexibilität mit ein.

Zu unserem Team gehören 90 Beschäftigte, die sich in den verschiedenen Arbeitsbereichen engagieren: vom Kundenservice bis zum Betrieb der Versorgungsnetze; vom Bäderbetrieb bis zur Planung neuer Projekte. Mit unseren vielfältigen und innovativen Leistungen sind wir breit aufgestellt. Gegenseitige Unterstützung im Team, Respekt und Augenhöhe sind uns sehr wichtig.

Außerdem können wir auf eine tarifliche Vergütung (nach TV-V / TVöD), auf weitere Zusatzleistungen und auf ein umfangreiches Gesundheits- und Arbeitssicherheitsmanagement zählen.

Zur Verstärkung für unser gut gemischtes Team suchen wir immer wieder Fach- und Führungskräfte – im Betrieb der Netze und Anlagen, in der Verwaltung, im Vertrieb, den Bädern und den Poststellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Imagebroschüre