Vater und Sohn lesen ein Buch

Ihr Stadtwerk 

IHR STADTWERK

Die Stadtwerke Munster-Bispingen sorgen für Lebensqualität. Unsere Vision: unsere Region zu einem florierenden und lebenswerten Ort für Jung und Alt, für Menschen und Unternehmen zu machen und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten.

Kundennähe, innovative Services und Vertrauen stehen für uns an erster Stelle. Als regional verwurzelter Dienstleister, der sich zu 100% in kommunaler Hand befindet, sorgen wir seit 1980 Tag und Nacht für sichere Energieversorgung, betreiben öffentliche Bäder, die zu jeder Jahreszeit Sport und Freizeitspaß bieten, organisieren vielfältige Events und engagieren uns für Kultur und Vereine. Auch verantworten wir den Betrieb von Netzen und kommunaler Infrastruktur, sind verlässlicher Kooperationspartner für viele lokale Unternehmen und die Wohnungswirtschaft, und treiben die so wichtigen Themen Digitalisierung, Elektromobilität und Klimaschutz voran.

Die Stadtwerke Munster-Bispingen sind vom DVGW und DWA für das Technische Sicherheitsmanagement zertifiziert.

Für die energieeffiziente Sanierung der Straßenbeleuchtung, die 1.547 t CO2 einspart, wurden wir 2017 vom Bundesumweltministerium ausgezeichnet.