Mitarbeiter vor dem Stadtwerke Gebäude

Arbeiten bei uns 

Arbeiten bei uns

Wir schaffen die Infrastruktur von morgen und übernehmen damit eine große Verantwortung für unsere Region, unsere Zukunft und unsere Umwelt. Wir identifizieren uns mit den Aufgaben und bringen viel Eigeninitiative und Flexibilität mit ein.

Zu unserem Team gehören 80 Beschäftigte, die sich in den verschiedenen Arbeitsbereichen engagieren: vom Kundenservice bis zum Betrieb der Versorgungsnetze; vom Bäderbetrieb bis zur Planung neuer Projekte. Mit unseren vielfältigen und innovativen Leistungen sind wir breit aufgestellt. Gegenseitige Unterstützung im Team, Respekt und Augenhöhe sind uns sehr wichtig.

Außerdem können wir auf eine tarifliche Vergütung (nach TV-V / TVöD), auf weitere Zusatzleistungen und auf ein umfangreiches Gesundheits- und Arbeitssicherheitsmanagement zählen.

Zur Verstärkung für unser gut gemischtes Team suchen wir immer wieder Fach- und Führungskräfte – im Betrieb der Netze und Anlagen, in der Verwaltung, im Vertrieb, den Bädern und den Poststellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aktuelle Stellenangebote 

Unsere derzeit offenen Stellenangebote finden Sie hier:

Ausbildung mit uns 

Ihr Ansprechpartner für Initiativbewerbungen

Jan Niemann

Jan Niemann
Geschäftsführer

Übrigens, wir sind ausgezeichnet!

Die Stadtwerke Munster-Bispingen sind bei der Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) "Herausragende Regionalversorger 2020" getestet worden und wurden in dem Prüfbereich Strom ausgezeichnet (September 2020).

Qualitätssiegel Herausragender Regionalversorger 2020/21 Strom